close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: 8eww
Thread ID: 226
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3125 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
popup
8eww
würde gern ne .php in einem popup öffen lassen (per klick) aber irgend wie funktionieren die codes die ich gefunden habe ne wirklich .... und dann brauch ichnoch einen code wo eine andere datei nach 5sec.(auch im popup) automatisch schliept .....
 
SC-Ad-Bot
 
8eww
ok problem gelöst aber ein neues was in die selbe kategorei fällt!!!


ich brauch ein popup(wie ich das mache ist mir klar) welches sich aber automatisch wieder anch xx sekunden schließen soll !! und da haperts bei mir !! hat einer eine idee ?
 
emblinux
schau dir doch dazu einfach mal die JavaScript Funktion setTimeout an. Damit kann man das lösen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
hab mir das mal angesehen aber es sieht so aus als ob das nur klappt wenn die seite mit auf meinem space ist !! es solle eine seite eines anderen servers aufgerufen werden( im popup) und dann nach 5sekunden soll dieses automatisch wieder geschlossen werden !!!!
Bearbeitet von 8eww am 17.01.2009 00000001 13:08
 
8eww
Shock PUSH
 
8eww
stress PUSH ?!
 
djhurz
Binde doch diese Seite die Du anzeigen möchtest per include in die Popup.php ein.
iframe wäre auch ne möglichkeit.
Und das automatische schließen machst du wie oben schon beschrieben mit Java.

Hoffe ich konnte dir helfen.....
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
8eww
wäre eine möglichkeit
 
djhurz
Ich hab das auch so gelöst mit dem Livemessenger.
Was anderes als Java ging da auch net
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PopUp Fenster Allgemeine Support Fragen 5 17.03.2011 00000003 21:52
Willkommens-Popup nur für Gäste Infusionen 11 21.02.2011 00000002 12:26
JS Popup mit Theme Eigene Infusionen/Vorstellung 7 10.01.2011 00000001 06:31
VArcade - Normale Seite o. Popup? Infusionen 5 02.12.2010 00000012 14:44
Popup Fenter beim betreten der Seite??? PHP & MySql 9 13.06.2010 00000006 08:14
SGI Fusion