Thread Author: DeeoNe
Thread ID: 3592
Thread Info
Es gibt 28 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 10553 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.

 Thema drucken
Scoresystem (7.02) admin_password
DeeoNe
Hallo,
überall wo ich adminpassowrd eingeben muss im Scoresystem funktioniert es nicht mehr oder Adminpassowrd falsch, bin mir 100% sicher das es richtig ist.

Ich weiß das passwörder von md5 auf sha256 geändert wurden.

Code 

if (md5(md5($admin_password)) == $userdata['user_admin_password'] && $user != "" && $text != "") {


änderung:

Code 

if (sha256(sha256($admin_password)) == $userdata['user_admin_password'] && $user != "" && $text != "") {


funktioniert nicht,

Hat da jemand eine hilfe für mich, muss da jemand aus dem ScoreSystem Bannen, aber der nimmt das Admin Passowrd nicht.
Ich betreibe das ScoreSystem auf phpFusion 7.02.01


www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
versuchs mal so:

Code 

if ( check_admin_pass($admin_password) && units != "" )



Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DeeoNe
Super das geht schon mal danke.


Bearbeitet von DeeoNe am 10.05.2011 um 13:33
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
eggi
Habe das in die scoresystem_admin reingepackt bzw. ersetzt, nun folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /www/htdocs/w00e0f20/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php on line 799


Bearbeitet von eggi am 26.06.2011 um 19:20
 
emblinux
Was soll ich dazu noch sagen... dann hast du etwas falsch gemacht.! DAU


Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
eggi
Ja wo muss dass enn überall eingefügt werden?

 
DeeoNe
Überall wo:

Code 

$admin_password


ist.
Aber aufpassen nicht alle:

Code 

if ( check_admin_pass($admin_password) && units != "" )


sind auch mit && units !="" die musst du natürlich bei behalten.
Meist muss das so angepasst werden:
von :

Code 

if (md5(md5($admin_password)) ..........


in:

Code 

if ( check_admin_pass($admin_password) ...........



Bearbeitet von DeeoNe am 27.06.2011 um 16:36
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Nudllbub4
sry ich bin einfach zu blöd dazu das zu ändern.

Bei mir kommt danach solche fehlermeldungen


Warning: require_once(../../../maincore.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in ......./www/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../maincore.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in ......./www/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php on line 19


Bearbeitet von Nudllbub4 am 05.07.2011 um 03:05
 
emblinux
du hast das scoresystem in den falschen Ordner kopiert, laut fehlermeldung. Denn diese besagt, das die maincore.php nicht gefundet wird. Und das passiert eigentlich nur dann, wenn man das scoresystem falsch installiert. Oder du hast die maincore gelöscht.

Überprüfe deine Installation.


Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Nudllbub4
Ne wenn ich die scoresystem_admin Datei orginal lasse, funktioniert alles.

Sobald ich aber das hier ändere:

if (md5(md5($admin_password)) ..........

kommt dieser fehler.

Anscheind ändere ich da immer das falsche

 
emblinux
Dann machst du bei der Anpassung was falsch.


Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DeeoNe
wie haste das denn angepasst?
Kanns du mal ein code posten den du angepasst hast?


www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Nudllbub4
So habe es hinbekommen.

Hatte nur kleinere fehler drin

 
Eichkater
Hach ja wenn es den Marcus nicht geben das hier hat mir sehr bei meinem Problem geholfen . Ein Riesen Dankeschön Marcus hura

 
DerDog
Hey,

ich habe genau das selbe Problem. Alles funktioniert beim Scoresystem aber sobald ich in den Grundeinstellungen etwas ändern will sagt er mir Admin Passwort falsch oder nicht alles ausgefüllt. Das kann aber nicht sein. Ich hab das PW manuell eingetippt, kopiert und extra für das Scoresystem geändert und das neue probiert. Funktioniert auch nicht.

Kann mir jemand sagen wieso das nicht funktioniert?
Ich verzweifle hier langsam an diesem Scoresystem....

Ich bitte um Hilfe. DankeHeul doch


P.S. Die scoresystem_admin habe ich so bearbeitet wie oben beschrieben und trotzdem passiert garnichts.


Bearbeitet von DerDog am 15.10.2011 um 19:23
 
DeeoNe
Vieleicht was vergessen noch anzupassen.

Hänge mal meine Angepasste an, wenn das damit immer noch nicht geht muss da noch eine Datei zu ändern sein.


DeeoNe hat folgende Datei angehängt:

scoresystem_admin.rar [7.73kB / 494 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
DerDog
So. Nun habe ich es. Für alle die das Problem haben, dass das Admin Passwort der Homepage nicht anerkannt wird habe ich nun die einfachste Lösung. Ich habe die Datei "scoresystem_admin.php" nun angepasst sodass es einwandfrei funktioniert. Die .php Datei ist in dem ZIP Ordner. Bitte NICHT den ZIP-Ordner auf euren Server laden. Das funktioniert nicht Wink Die Datei findet Ihr zum Download im Anhang.

Diese Datei legt Ihr in folgendes Verzeichniss und überschreibt die aktuell vorhandene Datei: (Link Entfernt Anhang tuts auch)

/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php

ACHTUNG! Legt vorher eine Sicherungskopie von der alten Datei an damit Ihr alles wiederherstellen könnt falls doch was schief laufen sollte.


DerDog hat folgende Datei angehängt:

scoresystem_admin_1.zip [8.31kB / 450 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von DerDog am 15.10.2011 um 19:51
 
Septron
Hallo,

ich habe auf die Datei nochmal geschaut es sollte somit bei einigen die wohl probleme
haben damit wieder gehen sollte dennoch was auftauchen an Fahler einfach mal in den betreffenden bereich Posten dann wird sich halt für die Anpassung von v7.02.xx mal drangehockt razz

wo ich aber denke das dies nicht nötig ist da es normalerweise ohne probleme läuft wenn dann liegt es vieleicht an den jeweilligen Host Anbieter (schuld mal da drauf schieCool Dickeslachen

LG Septron


www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
punkerwelle
ich habe dieses Problem auch bei dem mg quick messege panel
nur leider funt das dort mit dieser code änderung hier nicht. weil die codes dort komplett anders sind
weiss jemand wie ich die codes in der log.php dort ändern muss?

 
Dat Tunes
?!?

Schau dir mal den Namen des Threads an:
Scoresystem (7.02) admin_password

mg quick messege panel ist doch wohl was anderes, ansonsten wenn es was mit dem Scoresystem zu tun hat, dann schreibe es genau mal.

Ansonsten mal bei MarcusG im Forum schauen, dort ggf. einen Thread eröffnen.

Seine Infusionen Supportet er auch dort auf der Seite.


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 

Springe ins Forum:
Heiseclan