close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Mehr Lesen...

Sommerzeit 2018

Hallo zusammen, vieles ist in den Letzten Monaten zusammengekommen wir mussten von einem Urgestein der Szene Abschied nehmen weiteres dazu könnt ihr Hier lesen.

Das Inoffizielles DE Updatepack wurde auf 1.3 gefixt diese ist laut Tests Kompatible ab PHP 5.3 bis 7.2, alle warten nur noch auf die Vollendete v2.0.

HP-Fusion ist auch schon bei Version 1.2 und laut Infos auch Kompatible mit PHP 7.2

Die v9 hat nun ihr endgültiges Release geschafft aber dennoch ist laut Tests noch vieles nicht in der richtigen Funktion, das Upgrade von v7.02.07 ist immer noch ein Problem (besonders mit alten Infusionen), Infusionen, Panel, Themes lassen derzeit noch auf sich warten.

Da nun aber der Sommer endlich eingebrochen ist wird es wieder zu schleppend in der Szene (das was es sowieso schon leider ist).

Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein wie lange die Szene noch überleben wird da zu viele Entwickler diese Verlassen haben.

Zum Abschluss da die Sonne lacht hier noch etwas Positives:

Schöner Sommer. Schöne Hitze.
Im Hals da bleiben mir stecken die Witze.
Bin ausgetrocknet, brauche dringend Wasser.
Im Sommer ist man lieber nasser.

Wenn du im Sommer vergisst zu schwitzen,
kannst du die Hitze nur aussitzen.

Im Sommer sind so manche Sachen,
die man im Winter einfach nicht kann machen.
Drum freut man sich der warmen Tage
und macht das beste draus, keine Frage.

Im Sommer ist das Leben heiter,
man geht Tag für Tag einfach weiter.
Schon ist die warme Zeit vorbei
und der Winter schreitet herbei.
Quelle: Sommersprüche - ZitatLebenAlle

Ich wünsche euch einen schönen Sommer.
HarlekinPower