close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Rayzen
Thread ID: 480
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2728 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
VArcade Problem
Rayzen
Hallo,
Ich habe wolgendes Problem :

also ich habe VArcade auf meinem Server gepackt
dann auf meiner Seite insterliert usw.

Dann ist in der Navigation der Link VArcarde,dort klicke ich drauf und dann kommt das :

http://bildermonster24.de/bild.php/15...wWKCKJ.jpg

Wieso sind da keine Spiele/Kategorien ? Auch in den infosionts einstellungen (VArcade) ist auch keine Kategorien.....wieso?

mfg. Rayzen
Rayzen hat folgendes Bild angehängt:

www.jpg

 
SC-Ad-Bot
 
MrX2003
du musst im admin bereich der varcade erst eine kategorie anlegen und dann spiele der kategorie hinzufügen !
 
Rayzen
achso danke ! aber jetzt ist noch ein Problem...... ich habe die Kategorie erstellt dann unter den Link (im VArcade Admin) Spielloader dort wähle ich die Kategorie (in diesem falle mal "Test"Wink und darunter steht Wähle Games zu laden ABER da ist gar kein game zum laden....habe ich was falsch gemacht ?
Bearbeitet von Rayzen am 19.01.2009 00000001 17:01
 
MrX2003
sind auf deinem webspace im ordner infusions/varcade/uploads/flash überhaupt spiele drin ?
 
Rayzen
nein da sind keine spiele muss ich mir die downloaden oder so ?
 
Rotciv917
ja, wenn keine spiele da sind, dann kann man auch kein spiel spielen^^ also hier von der seite die spiele nehmen und hochladen, danach kannste sie im adminbereich festlegenWink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
dj-andyausmitte
hallöchen, ich habe sei gestern abend nur noch eine leere seite beim aufruf der varcadeseite. habe jetzt alle nochmal runtergeworfen und neu hochgeladen und installiert^^, das selbe ergebnis. auch wenn ich eine kategorie anlege, dort kann ich keine pics mehr sehn, habe auch die alternativen pics hochgeladen, bin ziehmlich ratlos. meine homepagecenter ist mal wieder im wartungsmodus, kann es sein das die wieder wartung machen oder mache ich was falsch? vieleicht kann mir jemand was dazu sagen? danke, gruß andy hilflos
 
hundenarr
Hallo,
ich bin Frischling hier und habe nicht wirklich Ahnung. Habe mir eben das Mega Pack installiert und bekomme folgende Fehlermeldungen:

Notice: Undefined index: VARC720 in /data/htdocs/web174/html/files/infusions/varcade/arcade.php on line 234
0

Notice: Undefined index: VARC721 in /data/htdocs/web174/html/files/infusions/varcade/arcade.php on line 237
0

Notice: Undefined index: VARC722 in /data/htdocs/web174/html/files/infusions/varcade/arcade.php on line 240
0


Am Ende der Meldungen erscheint dann endlich mal das Spiel, welches man aber ganz normal spielen kann. Aber es erscheint auch nicht als " xx mal gespielt" in der Liste ...

In den Einstellungen bekomme ich die Meldung:

Notice: Undefined index: VARC2397 in /data/htdocs/web174/html/files/infusions/varcade/admin/settings.php on line 102

Notice: Undefined index: VARC2398 in /data/htdocs/web174/html/files/infusions/varcade/admin/settings.php on line 105

Notice: Undefined index: VARC2399 in /data/htdocs/web174/html/files/infusions/varcade/admin/settings.php on line 279

Notice: Undefined index: VARC2400 in /data/htdocs/web174/html/files/infusions/varcade/admin/settings.php on line 285


Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen, was ein absoluter Noobie da wieder falsch gemacht hat?

Gruß
Simone
 
phibla
hast du alles so installiert wie es in der Anleitung steht und alle Dateien in das richtige Verzeichnis upgeloaded. Überpüf das mal !
 
Gr@n@dE
Lad dir noch einmal bitte die Aktuelle VArcade Score und über schreib bitte einmal die Locale. Die wurden bei ein späteren "update" Angepasst.

Ansonsten auf die Version 2.2 die wir in Namen von den Hauptentwicklern richtig an PHP-Fusion v7 anpassen um weitere Fehler zu beseitigen.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
hundenarr
Danke! Ja, ich hatte schon alles richitg installiert, klappte aber trotzdem nicht. Habe dann alles wieder runtergeschmissen und mir die neuste Version von Ralf gezogen - nun haut alles reibungslos hin
 
Gr@n@dE
Wie du hast die neue Version von mir gedownloadet? Wink Wenn dann vom Support-Club. Smile
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 00000003 13:58
SGI Fusion