close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Padme
Thread ID: 4130
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2795 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
SMTP und Sendmail zum x-ten mal....
Padme
ich weiss, dieses thema wurde schon etliche male behandelt. hab gegoogelt, mich durch foren gelesen, etliches versucht...
mails von meiner hp können nicht versendet werden.

das eine problem mit sendmail:
mail() [<a href='function.mail'>function.mail</a>]: SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE
...
769 $rt = @mail($to, $this->EncodeHeader($this->SecureHeader($this->Subject)), $body, $header, $params);
...
lösung: The fifth parameter mit -f markieren.
doch welches ist "The fifth parameter" und in welcher .php muss ich den -f parameter eintragen und wie?
allerdings wird auch davon abgeraten, dieses zu tun.

dann sollte smtp zum senden von mails herhalten können. doch hier kommt das nächste problem.
mein provider verlangt SSL und das lässt sich über die Admin-Einstellungen nicht eintragen.
bei meinem mail-client ist für dieses konto SSL (alle Zertifikate) eingetragen. wo stelle ich das im homepage-mailer ein?
bei eingetragenem smtp-mailversand erhalte ich die fehlermeldung, dass der sicherheitscode falsch sei. da es nicht das passwort sein kann, gehe ich davon aus, dass es die SSL-einstellung ist. oder irre ich mich da?

PHP-Fusion v7.02.05 / PHP-Mailer v5.2.1
Klug ist, wer Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden kann, um Wichtiges ernst zu nehmen.
Weise ist, wer Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden kann, um beides ernst zu nehmen.
 
SC-Ad-Bot
 
ThinQ
Der 5. Parameter $params ist im php_safe_mode nicht erlaubt. Entferne ihn und das Komma davor, dann funktioniert dein Kontaktformular Smile
Bearbeitet von ThinQ am 28.08.2013 00000008 17:26
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit smtp bei kilu? Allgemeine Support Fragen 4 29.10.2009 00000010 16:12
SMTP Allgemeine Support Fragen 3 11.07.2009 00000007 14:32