close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: dark-devi
Thread ID: 4125
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4546 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MW Geschenkesystem
dark-devi
hallo ihr lieben,

ich habe das geschenkesystem bei mir installiert und auch schon 4 geschenke eingestellt nur finde ich nirgends eine option das man leute beschenken kann :(
so sieht meine profiel.php unten aus ich hab alles so gemacht wies in der readme stand aber nix leider :(.

villeicht kennt ja einer von euch die lösung
aso wer sich dem problem auf der Seite annehmen will einfach registrieren und mir bescheid geben dann mach ich nen admin aus demjenigen
homkav.wildlife-radio.net/viewpage.ph...page_id=26


<?php
echo "<center><a title='Foto-Album Bearbeiten' href='".BASEDIR."edit_userprofilepics.php'><b>Foto-Album Bearbeiten</b></a></center>";

}
echo "</td></table><br>";


include('userprofilepics.php');


closetable();

//end useralbum

if (isset($_GET ['lookup'])) {
   include INFUSIONS."mwn_geschenke_system/profile_include.php";
   }
   require_once THEMES."templates/footer.php";
?>
 
SC-Ad-Bot
 
Kevin
Hallo Dark Devi,

dafür gibt es in den Profil ein Feld. Wo du dann jeden ein Geschenk schenken kannst.

Das heißt du gehst dann auf das Profil der Person und dann findest du dort ich glaube das heißt

"Geschenk hinzufügen" oder so ähnlich.

Dann wählst du das Geschenk aus und dann kannst du das Geschenk kaufen. Der jenige sieht es dann auf seiner Profilseite.
Gruß Kevin Smile
 
Harlekin
Dafür braucht es keinen Adminzugang.

1. du kannst dich nicht selbst beschenken in der Standard Version, sondern nur andere. Dazu einfach deren Profil aufrufen und auf Geschenk kaufen klicken.
2. Scoresystem installiert?
3. Profilfeld aktiviert?
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
dark-devi
hatte mich um den Tread garnet mehr gekümmert Dickeslachen
aber das mit dem Profilfeld hatte ich vergessen danke für eure Hilfe

gruß
devi
 
dark-devi
hi leutchens,
ich hab da mal nen frage, ist es möglich flash spiele irgendwie mit dem Scoresystem zuverbinden?????

denn so wies aussieht geht das mit den spielen nicht

das Scoresystem zeigt ja :
GAMEG Spielegewinn
GAMEH Spielehighscore
GAMEK Spielekosten

aber anscheinend gibs da nix was auf diese Punkte zusammenarbeitet Sad
wenn man das irgendwie ändern könnte wär ich euch sehr verbunden

gruß
devi
 
Harlekin
Das geht mit der VArcade.
Ich habe bei mir die VArcade 2.1 mit dem Scoresystem auf meiner Seite laufen, es gibt aber bereits auch die Version 3. Allerdings muss die VArcade 3 erst noch mit dem Scoresystem verbunden werden, die 2.1 gibt es bereits fertig für das Scoresystem.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
dark-devi
ok, das problem ist aber weil ich mal geschaut habe, das die für v7.00 .xx bzw 01.xx gemacht wurden ich habe aber die v7.02.05 fals das kein problem satz ignorieren

ich habs auf deiner Seite gesehen aber hab leider keine 100 Goldstücke Dickeslachen

mal sehen villeicht krieg ich das teil für meine Hp irgendwo kostenlos her
 
DjMicha1985
http://www.phpfusion-supportclub.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=307 <<< sollte auch für v7.02 gehen. wenn nicht, denn such bei uns im Forum, denn es gibt da sicher schon ne lösung. Versuch doch einfach erst mal selber
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
dark-devi
mittlerweile läufts weil ich die V3 gefunden habe, hab das vor meinem Urlaub noch schnell eingebastelt Dickeslachen
es scheint noch ein paar Probleme mit der Verbindung zum Scoresystem zu geben aber die erforsch ich erst wenn ich mit Umzug ( Urlaub ) fertig bin

hachja nur nen satz am Rande wir ziehen um wegen gesundheit und weil der kleine devi Papi wird.

werd wenns soweit ist mal nen paar Fotos auf meine Hp setzen, es wird ein Mädchen und sie wird Emely-Mia heißen und im Februar so zwischen 11-12. soll sie kommen

so fals mir noch ein paar Fehler aufallen sollten sag ich bescheid

gruß
devi
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler im Geschenkesystem Allgemeine Support Fragen 7 02.05.2014 00000005 21:02
Geschenkesystem will nich so recht Allgemeine Support Fragen 2 19.04.2013 00000004 06:07
Problem mit MWN Geschenkesystem Infusionen 9 13.12.2011 00000012 16:45
Geschenkesystem sich selbst beschenken Infusionen 4 28.09.2011 00000009 18:31
Geschenkesystem Allgemeine Support Fragen 22 26.07.2011 00000007 23:30
Datalus