close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: ottang
Thread ID: 1358
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3142 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
suche eine art Zeitschrift News Infusion
ottang
Hallo .

Ich suche eine art zeitschrift Infusion ...

das man einen Link links in einem der panel hat z.B.
Mitglieder panel steht dan en link z.B. Computer Bild spiele
da klickt man dan drauf dan kommt man auf eine übersicht was die zeitschrift diesen monat alles hat und man kann ganz oben aber auch auswählen welche vohrherige ausgabe man lesen möchte auswahl möglichkeit bis zu 12 stück

wenn man auf der üesicht ist gibt es auch verschiedene kategorieren und unter jeder kategorie steht auch direkkt darunter was es da gibt ... nich alles sondern nur ne kleine überschrift .

html4.ht.funpic.de/infusion/%dcbersicht.JPG

so würde nach meiner meinung die übersicht dan aussehene .. so wie von einer computer bild / spiele zeitschrift .
und wenn man dan auf die einzelenen themen klickt kommt man zum artikel .
oder wenn man auf die überschrift klickt z.B spielettests dan kommt man zur spieletest übersicht wo auch alle themen angezeigt werden .

html4.ht.funpic.de/infusion/artikel.JPG

so würde z.B ein artikel aussehen ...

es soll dan dazu auch ein admin bereich da sein um Neue zeitschriften anzuegen und alte zeitschriften abzurufen .
und auch gelöschte zeitschriften abzurufen oder andere zeitschriften bearbeiten.

also wenn man sich das so durchließt ist es ne menge ja aber bestimmt umsetz bar zwar mit viel viel arbeit verbunden aber das währe doch auch ein system um etwas eigenes zu machen ... z.B zeitung oder so für die Homepage bzw website

währe sowas vieleicht machbar ???
 
SC-Ad-Bot
 
ottang
nein nein ....

das sind ja artikel die reingestellt werden ohne große verlinkungen etc ...

die zeitschriften von verschiedenen anbietern .. z.B auto , oder computer bild , playboy etc ...

man kann deren artikel nehmen einfügen und fertig nur alles so strukturieren wie bei dennen ...

also is wie ne zeitung dan ohne links etc ... und das mit ältere zeitschriften das is ja auch alles aufen server.
jede neue zeitschrift etc hat ja nen neuen Link mit den zahlen 1 - 12 da ja jeden monat 1 neue zeitschrift kommt
so ist es meisten
das heißt man hat nun 5 zeitschriften von dem jahr also sprich von januar - mai

beispiel Link

www.beispiel.de/Zeitschrift/1.2009.php oder html etc n
dan wenn man nun auf einen artikel geht
www.beispiel.de/zeitschrift/1.2009/spieletests/final-Fantasy

und dan wenn nun ne neue zeitschrift kommt is halt nur das datum anders und natürlich die artiel namen
z.B
www.beispiel.de/zeitschrift/4.2009/spieletests/callofduty

wie ein forum kann man sagen
 
ObiWan
Da das eine sehr umfangreiche Infusion ist, wirst du nicht drumherum kommen etwas dafür zu bezahlen, wenn du es unbedingt haben möchtest.

Als kostenlose Alternative kann ich dir nur das "Book Panel" (Spiele DB) und das Advanced News System empfehlen als bessere Darstellung. ;)
Bearbeitet von Datalus am 19.07.2009 00000007 16:33
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
ottang
wo isen das ??? dan könnt ich mir das eben mal anschauen
 
ObiWan
Book Panel (woanders hab ich das nicht gefunden): http://www.phpfusion-support.de/forum/viewthread.php?thread_id=20414&highlight=Book+panel&pid=148262#post_148262
Advanced News System: http://phpfusion-mods.net/infusions/downloadsv7/dldb.php?op=view&id=184


Also beim Book Panel müssteste vll noch die locale anpassen, aber sonst sollte es gehen. Und beim Advanced News System musste das noch ins deutsche übersetzen. Kann dir aber wenn du das letztenendes dann wirklich haben willst, die deutsche locale geben. Hab die glaub ich noch irgendwo auf der Festplatte rumfliegen gesehen. ^^
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
ottang
Thx Thx werde ich mir mal anschauen happy
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
News.php Allgemeine Support Fragen 2 13.11.2018 00000011 21:56
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
News Cats Datum Allgemeine Support Fragen 1 19.08.2016 00000008 02:37
HarlekinPower