close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: xoot
Thread ID: 1036
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2554 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Anfrage zu 17+4
xoot
gumo @all,

vielleicht hat es ja schon jemand fertiggestellt. ich denke da an eine zurückerstattung.
d.h. die dollar wieder zurück in score verwandeln

gruß xoot
 
SC-Ad-Bot
 
xoot
könnte man ja so gestalten das man es im admin menü aktivieren oder deaktiveren kann.

bei meiner/unserer seite ist das angedacht die "erwirtschafteten" scores für ein bonus in einem online game auszugeben.
soll heißen bei 1.500 scores bekommt man dann 25 dias, was einem im spiel schon etwas weiterhilft.

und da kann man dann auf keine einnahmequelle verzichten Smile

war ja auch nur so eine idee meinerseits
 
HappySoundExpress
Hallöchen

Hab ein problem mit 17 + 4

Ein User hat gespielt obwohl er nicht genug Score Punkte hatte. Seltsamerweise steht da minus 1000 Der User hatte ca 250 Scores


Dein Kontostand: -1000 $


Leider hast du nicht soviele Dollar´s ! Du kannst nur max. -1000 $ einsetzen!


Die frage ist: Wie bekomm#t man diese minus 1000 wieder weg? und wieso konnte er überhaupt soweit spielen?

Im Score Admin ist nichts wo man das raus nehmen kann.


LG Pino
 
Blubba
Ist einem User bei mir auch passiert: Habe letzte Woche schon gesagt, wer anständigt Spielt dem kann sowas eigentlich nicht passieren.

Vielleicht hat er F5 gedrückt. Hatte deshalb schonmal eine PN verschicht. Mit der F5 Taste lässt sich leider schummeln.

grüße
Chrissi
 
HappySoundExpress
Na super....und wie bekommt man den Minus stand wieder weg? Denke mal den nick löschen, andere möglichkeit seh ich da nicht. Natürlich werd ich dem User das unterbreiten.

Ok, aber erstmal Danke für diese Info


LG Pino
 
HappySoundExpress
wenn Du mir noch sagst wo ich den Wert gnau lösche kann, wäre ich dir dankbar


LG Pino
 
emblinux
mittels phpMyAdmin auf die Datenbank gehen, die entsprechende Tabelle auswählen, anzeigen, den entsprechenden Eintrag auswählen und dann bearbeiten oder löschen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
HappySoundExpress
Danke, hat geklappt....wünsche ein schönen Tag


LG Pino
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Liga System für Clan(Script anfrage) Allgemeine Support Fragen 28 24.06.2013 00000006 12:12
Anfrage zu einem Hack/erweiterung der PHP-Fusion7 MODS & Hacks vorstellen 10 14.01.2012 00000001 22:42
Buddy-Anfrage senden Infusionen 13 08.04.2010 00000004 13:33
Datalus