close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: gnadenlos
Thread ID: 1003
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2773 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
um hilfe fragen
gnadenlos
hallo mal habe voher phpkitt gehabt und jetzt auf v7 umgestellt find ich echt suppi aber jetzt kommt es dicke

hatte voher kniffel oben und das koffer spiel und noch eines bei ktt aber die gehen bei v7 nicht leider
da die für ktt sind

jetzt zu meiner frage kann die wer so umschreiben das die auch für php v7 gehen denn wer echt schön wenn das ginge

habe eucher kniffel angeschaut muss erlich sagen ist nicht mein geschmack da wer das besser wenn einer das macht können es doch die ander user von hier dann herunderladen und einbauen

ist nur ich kann das leider nicht sonst hätte ich das schon gemacht und hier on gestellt wenn es ginge aber für das bin ich leider zu doof

also es wer net wenn sich das mal einer anschaut und besheit sagt ob das ginge

hier der link zum herunder laden http://gnadenlos.kilu.de/banner/kitspiele.rar

sage schon mal danke an euch alle

ps: vieleicht kann man das dann so machen das es auch inder heiscor mit rein geht muss aber nicht da bei kniffel eine dabei ist
 
SC-Ad-Bot
 
boss159
Moin Moin

Kann dir leider nicht helfen aber mal ein kleiner Tipp so wie deine Seite jetzt ist darf sie nicht betrieben werden
ich würde dir empfehlen ein Impressum wie die GEMA und gvl einzutragen ansonsten kann deine Seite sofort geschlossen werden
( ich würde mich beeilen da gerade die GEMA schnell mal ein verwahrn Geld erhebt )

PS : ich glaube kaum das dier jemand hilft solange deine seite illegal ist
 
gnadenlos
das kommt noch alles drauf bin erst am aufbauen alles ist nicht so einfach von kitt auf v7 umstellen alles muss doch alles neu machen da kitt und v7 nicht zusammen arbeit leider

aber kommt sicher noch alles drauf bin nur nicht so schnell da ich immer was neues bei v7 lehrnen muss darum frage ich auch wegen denn spielen meine alte seite gibt es nicht mehr da wahr alles drauf und da bin nich am neu auf bauen alles
 
DjMicha1985
@boss159 auf einer Radioseite muss ich nix haben das ich gema, bzw gvl habe. Wenn es wer wissen will, denn kann er ja selber nachschauen. für gema z.b. http://www.gema.de/musiknutzer/senden/lizenzierte-webradios/ . Also nix ilegal. In den lizenzen steht nur drin das sie es gerne hätten, aber nicht plicht is, also kann man auch weg lassen.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
boss159
Moin Moin
Es geht mier eigentlich nur um dn haupt kontakt und den betreiber also das Impressum das fehlt wen dort ein prüfer komt ist die seite innerhalb fon 2 tagen nach versenden der wahrnung dicht oder wen keine E-Mail adresse angegeben ist innerhalb fon max 5 min mier wurden schon 3 Seiten geschlossen wegen dem Impressum daher weis ich wofon ich rede / mit der gema und gvl ist es wie du sagst nicht pflicht aber die streichen einem das recht zu senden genau wie das gesetzt wen das Impressum fehlt
 
gnadenlos
genau Micha und auserdem ist der inhaber ein Österreicher da kommt dann AKM rauf das ist ein bisschen anders

auserdem könnten man die spiele umbauen damit auch ander das vergnügen haben mit denn spielen es wahr doch nur eine frage um hilfe und erlich wenn man sich das knifferl anschaut von phpkitt schaut das besser aus wher sich jerder erfreut über das
 
gnadenlos
Also die Frage ist ob man die 3 spiel darin in denn link umbauen kann auf php v7

oder wer es machen kann denn soory das kann ich leider nicht und die spiele wehren echt gut
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 00000004 17:57
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 00000004 08:10
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Diverse Fragen HTML, CSS 3 08.05.2016 00000005 19:06
SGI Fusion