close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: masterx
Thread ID: 4271
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4335 mal angesehen.
 Thema drucken
Fehler im Geschenkesystem
masterx
Hallo zusammen,

ich habe in meine Page das Geschenkesystem eingearbeitet. Soweit funzt ja auch alles. Nur wen der Beschenkte User, das Geschenk annehmen will, geht das nicht :-(



Das Profilfeld wird in der Administration mit folgendem Fehler angezeigt:

<<Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes user_geschenke!>>

Wo habe ich einen Fehler gemacht und wer weiß die Lösung??? Sonst muss ich ja alles wieder neu Aufsetzen :-(

Danke für Eure Hilfe

LG_Euer Mike
Bearbeitet von masterx am 21.10.2013 00000010 13:20
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
Hallo,
das ist kein Fehler an sich sondern das Profilfeld ist für V7.02 einfach nur Veraltet - Die nutze das GeschenkeSystem und alles Funktionieren. Ein User kann auch kein Geschenk annehmen, beschenkt man ein User hat er dieses Geschenk.


Des weiteren musst du nicht alles neu aufsetzen wenn etwas nicht funktioniert.!
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
masterx
Ja, aber nun habe ich mir auch noch die Profilansicht zerschossen :-(! Icfh könnte nur noch heulen :-(
 
masterx
Nun Freunde, Probleme sind gefunden und Gelößt! Danke :-)
 
papaben
Wäre nett wenn du für andere die Lösung hier reinschreiben könntest
LG Papaben




PHP-Fusion Version 7.02.07
 
Cobra2014
Hallo!

Möchte mich anschließen und bitten das man auch die lösung reinschreibt denn es wollen vieleicht auch spätere User die sich das Geschenksystem Installieren und diesen Fehler haben eine lösbare info haben.

ps.Ich selbst habe diese Fehlermeldung übrigens auch

Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes user_geschenke! obwohl ich alles laut Anleitung gemacht habe.

Lg.Cobra2014
 
Paramedic-94
LÖSUNG
Erstellt einfach eine LEERE locale, denn die eigtl. locale läuft über die Infusion, und nicht als userfield ...
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum: