close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 4259
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2815 mal angesehen.
 Thema drucken
Schnittstelle für Verschiedene Homepage arten
Vampir190
Guten tag,

Ich habe mal wieder eine frage.

Also wie man Multipages aufbaut weiß ich so grob für PhpFusion

Jetzt kommt aber mein Problem.

z,b ich habe eine Multipage mit Php Fusion möchte aber eine gan andere Homepage art damit verbinden. Also User Reg. sich nur einmal kann alle seiten nutzen wie geht das?

Ich wollte 3 x Php Fusion nutzen und 1 x den Racing Script ( Basiert auf PhP) http://www.leaguescript.com/de/

mir wurde folgendes im Forum gesagt

Zitat

Es gibt keine Anleitung für das was du machen möchtest.
Auch das registrieren in zwei Systemen bedarf einer Art Adapter bzw. Schnittstelle.

Das müsstest du in diesem Fall selber machen. Leider Bedarf es da auch guten Kenntnissen im Bereich PHP und SQL


Wie Soll das gehen? kann mir da wer helfen?
Bearbeitet von Vampir190 am 03.09.2013 00000009 15:12
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
matt
Ist käse.....was dir geantwortet wurde...................spiele eine zweite DB drauf auf auf eine bestehende es heist ,,spiegeln es geht versuche es nur du musst beachten immer du die andere DB mit ein anderen Prefix zu bennen.
Allerdings kann es pasieren da die IP,s mit gespeichert werden von Fusion das einige Mitglieder von der anderen Webseite ausgelloggt werden.
Und Tip..........schau dir noch einmal ganz genau die ,,multipage an,, wen du es erkennst siehst du es

Habe drei Webseiten laufen und es Geht aber du musst selber es sehen und werde keine codes veröffenlichen............sorry....
Bearbeitet von matt am 03.09.2013 00000009 23:42
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower