close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: lucky477
Thread ID: 4243
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4149 mal angesehen.
 Thema drucken
partnerseiten panel hilfe?
lucky477
habe den partnerseiten panel auf meiner hp weiss aber nicht wie ich die banner von den partner in den panel bekomme das sie mir anzeigen?????
sehe immer nur den link vom partner aber den banner nicht?und wie gross müssen die partner banner sein??

viellen dank.

mfg
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Link sollte dir schonmal klar sein Wink
Bei der Grafik könnte es sein, das die Grafikadresse benutz werden muss.

Bsp: http://www.deine-domain.tld/images/smiley/smile.gif

Kann jetzt nicht sagen ob es stimmt, aber sollte.
Ansonsten einfach auch mal in die Readme schauen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
matt
Man müsste nur noch wissen .......welche Infusion ,,Partner-panel du nutzt.
Normale Standardgrösse ist 468pixel mal 60pixel.
 
crazychris
Ich habe auch ein problem mit dem Partnerseitenpanel habe den von hier genommen. Aber ich bekomme folgende meldung auf der hp Table 'DB1507664.fusionY166Z_psp_settings' doesn't exist
 
Rolly8-HL
Es werden immer die selben Fehler gemacht, obwohl das hier in einer anderen Frage beantwortet wurde.
Öffne die Datei partner_pages_panel/infusion.php suche TYPE=MyISAM ersetze mit ENGINE=MyISAM richtig und Sauber ändern.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: