close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DJShadow
Thread ID: 4223
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2205 mal angesehen.
 Thema drucken
Nachricht verschicken
DJShadow
Haben folgendes Problem bei meinem Forum da man sich zwar regestrieren kann dann auch eine mail bekommt mit aktivierungs link und dann auch anmelden kann das läuft a so ganz gut aber wenn man im Kontakt Formular ne nachricht verschicken will kommt dann die meldung

Deine Nachricht konnte aus folgenden Grund/Gründen nicht versendet werden:

Interner Fehler: Die Nachricht konnte nicht versendet werden.

Bitte versuche es nochmals.


Bitte um hilfe.

Würde mich sehr freuen wenn man mir da weiterhelfen könnte.
 
SC-Ad-Bot
 
spunk
Nur mal so eine Idee: Überprüfe mal deine Dateien in includes/classes/ ob sie mit den aktuellen originalen übereinstimmen.
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
 
DJShadow
die dateien sind alle erst neu da das ganze ja erst vor par tagen installiert hab alles
 
spunk
Andere Idee: Ich hatte dasselbe als ich bei 1&1 eine php.ini angelegt hatte mit safe_mode = On, da gingen sämtliche Systemnachrichten nicht mehr.
Ist sendmail aktiviert? Wenn nicht muss du es aktivieren lassen oder im Admin SMTP Konfigurieren.

Wenn alles nicht zutrifft habe ich auch keinen Tipp mehr...
 
Dat Tunes
Der Safemode On oder Off ist dabei eigendlich inrelevant.

Man sollte mal prüfen, ob ein PHP Mailer erlaubt ist oder nicht. Wenn dieser nicht erlaubt ist, dann sollte man schauen ob man ihn zulassen kann und wenn nicht, dann sollte man die SMTP nutzen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Springe ins Forum:
SGI Fusion