close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Gagamel
Thread ID: 4047
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4223 mal angesehen.
 Thema drucken
VArcade 2.1
Gagamel
Hallo habe bei der Varcade im Center Panel nur noch die "Neuesten Spiele" stehen.

Was muss ich ändern wenn ich im Center Panel bei Neuen Spiele je Reihe 8 Spiele haben möchte. Aber dafür mehrere Reihen

Beispiel: Im Admincenter stelle ich ein " Wieviel Spiele sollen angezeigt werden?" auf = 24

Jetzt möchte ich das 24 Spiele im Center Panel angezeigt werden aber je Reihe nur 8!
 
SC-Ad-Bot
 
Harlekin
Die Einstellung je Reihe 8 ist in der varcade_center_panel.php (suche $antal) und hat nichts mit den Einstellungen im Adminmenue zu tun.

Ich würde es so versuchen, den Code für die ersten 8 Spiele kopieren und dann mit der Datenbankabfrage für die zweite Reihe bei dem 9. Spiel beginnen. Wie das aber genau geht, da muss ich passen.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
emblinux
Das alleinige Einstellen im Adminbereich ist dafür leider nicht ausreichend. Du musst auch den Code in dem entsprechenden Panel anpassen.

Kopieren braucht man da gar nichts. Mann muss einen Zähler mit einbauen und wenn dieser 8 erreicht hat, muss eine neue Spalte angefangen werden und der Zähler zurückgesetzt werden und das spiel geht von vorne los. Dazu sollte man aber schon gute Kenntnisse in PHP & HTML haben, sonst wird das nichts.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gagamel
Und wie mache ich das?
 
Springe ins Forum: