close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 3728
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5720 mal angesehen.
 Thema drucken
Sendeplan
Sweetyy
allo, wenn ir auf meiner Radio-Seite geht und im Sendeplan schaut ist dort ein Bild und da steht drunter Auto DJ.. nun meine Frage wo kann ich diesen namen ändern? Das ist ja kein Reg. nutzer konto. Soll auc keines werden möchte nur den namen ändern?

Hab schon auf dem Server gesucht wie blöde.

Lg und Danke im vorraus.
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Entweder kannst du es im Adminbereich unter Einstellungen des Sendeplans es ändern oder es ist in einer Locale gespeichert.

Noch eine möglichkeit, die ich aber ausschliesse, ist das es fest in der Datei sendeplan.php steht.

Schau erstmal in den beiden ersten Punkten oder auf www.granade.eu im Forum mal.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Sweetyy
Hey, Danke für die Antwort
aber unter Infusion im Admin menue beim Sendeplan kann man es nicht ändern da war ich schauen schon
und auf dem server war ich auch schon und habe in der datei sendeplan.php geschaut und bin nicht fündig geworden.
Und auf granade war ich bereits zu erst und weil ich dort nicht fündig gewordne bin habe ich dort ins forum getippert aber dort wird mein eintrag ja immer gelöscht warum auch immer...?

hat villeicht noch jemand ne andere idee wie ich des ändern kann?

Lg und danke :-)
 
Gr@n@dE

Zitat

Und auf granade war ich bereits zu erst und weil ich dort nicht fündig gewordne bin habe ich dort ins forum getippert aber dort wird mein eintrag ja immer gelöscht warum auch immer...?

Wer lesen kann ist nun mal im Vorteil!

BabyTunes hat die Lösung schon geschrieben...

Zitat

Entweder kannst du es im Adminbereich unter Einstellungen des Sendeplans es ändern oder es ist in einer Locale gespeichert.

Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!

PS: Es hilft niemanden wenn man auf X Seiten 100 % die gleiche Support Anfrage stellt!!!
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:
Heiseclan