close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Tormentor
Thread ID: 3215
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1834 mal angesehen.
 Thema drucken
Infusion
Tormentor
Hallo Mitglieder,

ich hab php-fusion_7.01.02_de auf mein Webspace hochgeladen alles bestens, nur Infusionen ist durchgestrichen und die Seite steht ( Keine Infusionen verfügbar. ) das kann doch nicht sein. Hab php-fusion bereits zum 2 mal aufgespielt aber immer wieder das sellbe, habe als Test ein Infosion in den Ordner geladen aber auch nichts. Kein Menü nichts da, könnt Ihr mir da weiter helfen mein Webspace ist bei Alfahosting ich kann mir nicht erklären warum das nicht geht.

MfG
OLI
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Es scheint dir ein wenig die Erfahrung im Umgang mit PHP-Fusion 7.x zu fehlen.

Bei einer frischen Fusion-Installation ist der Bereich INFUSIONS immer durchgestrichen, da ja keine Infusions mitgeliefert werden. Und ein einfaches kopieren einer Infusion in diesen Ordner reicht da auch nicht. Du must diese auch schon installieren (System-Admin->Infusionen-> Infusion auswählen und install). Dabei solltest du dich vergewissern, dass es sich dabei wirklich um eine Infusion handelt und nicht nur um ein einfaches Panel

erst dann wird der Bereich INFUSIONS freigegeben, vorher nicht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Tormentor

Zitat

emblinux schrieb:
Es scheint dir ein wenig die Erfahrung im Umgang mit PHP-Fusion 7.x zu fehlen.

Bei einer frischen Fusion-Installation ist der Bereich INFUSIONS immer durchgestrichen, da ja keine Infusions mitgeliefert werden. Und ein einfaches kopieren einer Infusion in diesen Ordner reicht da auch nicht. Du must diese auch schon installieren (System-Admin->Infusionen-> Infusion auswählen und install). Dabei solltest du dich vergewissern, dass es sich dabei wirklich um eine Infusion handelt und nicht nur um ein einfaches Panel

erst dann wird der Bereich INFUSIONS freigegeben, vorher nicht.


Danke haste Recht klasse vielen Dank für die super schnelle INFO
 
Springe ins Forum:
SGI Fusion