close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Blubba
Thread ID: 303
Thread Info
Es gibt 49 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 9750 mal angesehen.

 Thema drucken
VArcade mit dem Scrore System
Sony2504
Oki danke Drago ;-)
Noch ne Frage , mit den Scores muss ich das irgendwie einstellen oder ist das automatisch das man Scores bezahlt um zu spielen?
Wo kann man dann die Scoregebühr einstellen?Ist Multiplayer auch möglich und zu guter letzt gibt es auch das Spiel "Bejeweld"

Danke euch für Rückmeldung blume
Bearbeitet von Sony2504 am 25.12.2008 00000012 12:54
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Wieviel ein Game kostet und was man für den Highscore bekommt oder so kannst du im admin bereich der varcade einstellen.

Multiplayer Games gibts dafür nicht.

Jeder Gamer spielt für sich selber und seine eigenen Punkte , klar kann man versuchen besser zu sein als der Rest.

Lade dir doch mal das VArcade Mega Pack bei uns runter und schau mal ob das game da nicht schon dabei ist. ( Inhalt 888 Games )

LG Micha

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
JC Drago

Zitat

Sony2504 schrieb:
Oki danke Drago ;-)
Noch ne Frage , mit den Scores muss ich das irgendwie einstellen oder ist das automatisch das man Scores bezahlt um zu spielen?
Wo kann man dann die Scoregebühr einstellen?Ist Multiplayer auch möglich und zu guter letzt gibt es auch das Spiel "Bejeweld"

Danke euch für Rückmeldung blume


Du must dafür noch im admin bereich der varcade ... das Bezahlsystem aktivieren.

LG
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Vampir190
Jetzt müsste es aber gehen


Login: Test

Psswort: test06

www.die-legionaere.eu.ki


Hab gerade Getestet XD
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Sony2504
Huhu Also hab es hin bekommen aber was ich nicht finde ist wo man die Gewinnsumme einstellen kann wer wo wieviele Scores erhält für ein Gewinn und was ein Spiel kostet.

 
JC Drago
So Ihr lieben wir haben eine neue Datei der Vercade im Download zur Verfügung gestellt.

Die alten Dateien einfach über Spielen. Keine NEUINSTALL.

Viel Spaß

LG Euer Team
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Blubba
Gibts da ein unterschied zum download gestern?
 
JC Drago
Ja sicher ... sonst würden wir es nicht hier schreiben,

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Vampir190
JC Drago konntest dir nen Bild über mein Fehler machen=?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Sony2504
Neuer Fehler:

Wenn man per PN erinnert wird das man ein highscore abgeholt bekommen hat und man über einen Link der dann dort angegeben ist den Highscore zurückholen kann landet man auf der Memberseite von dem Support-Club hier *ggg*
der link ist z.b soeiner hier:
http://members.ph...mp;game=14
derda

ebenso bekommen User keine Punkte abgezogen und nur die Belohnung gutgeschrieben, ich (Admin) bekomme die punkte aber abgezogen nur irgendwie stimmen die punkte auch nicht überein.... wenn ich 40 punkte abgezogen bekomme wegen spielkosten und verliere dann habe ich 523 - 40 = 483 Scores und die Belohnung (10 Scores dazu) hab ich rein rechnerisch 493 Scores. Aber er zeigt mir 518 an... hilflos

wie gesagt bei Usern werden Scores garnicht abgezogen....nach denken
Bearbeitet von Sony2504 am 25.12.2008 00000012 23:11
 
bvbfanessen
Hallo leute ich ahbe mir jetzt das Mgeapack runtergeladen und die Vracade datei.

Ich ahbe jetzt alles entpackt, nur verstehe ich das nciht mit den Kategorien, wie genau muss ich die Einfügen ?

EDIT : Hat sich erledigt, habs gefunden :-)

Habe aber folgende Fehlermeldung jetzt bekommen anchdem cihe in Spiel angetestet habe :

Notice: Use of undefined constant DB_SCORE_ACCOUNT - assumed 'DB_SCORE_ACCOUNT' in /users/masterplan/www/MySQLadmin/infusions/varcade/arcade.php on line 235
Table 'masterplan.DB_SCORE_ACCOUNT' doesn't existTable 'masterplan.DB_SCORE_ACCOUNT' doesn't exist
Fatal error: Call to undefined function score_negative() in /users/masterplan/www/MySQLadmin/infusions/varcade/arcade.php on line 247

Kann es sein, das mir da etwas fehlt ? mal ganz doof gefragt.
ZUmindest entnehme ich das aus DB_SCORE_ACCOUNT' doesn't existTable '
Bearbeitet von bvbfanessen am 26.12.2008 00000012 07:44
 
emblinux
Das Scoresystem musst du natürlich auch installiert haben.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
firemike

Zitat

Neuer Fehler:

Wenn man per PN erinnert wird das man ein highscore abgeholt bekommen hat und man über einen Link der dann dort angegeben ist den Highscore zurückholen kann landet man auf der Memberseite von dem Support-Club hier *ggg*
der link ist z.b soeiner hier:
http://members.ph...
derda


Jupps, das kannst Du aber ganz schnell selber ändern, öffne dazu einfach die Datei newscore.php und ändere die Zeilen:

109, 111, 129, 131


Gruss Mike
 
Sony2504
Danke firemike hab ich direkt gemacht, hoffe das es nun funktioniert, wird dann gleich ausgetestet.

Aber dennoch hahb ich folgendes Problem:

User bekommen keine Punkte abgezogen und nur die Belohnung gutgeschrieben, ich (Admin) bekomme die punkte aber abgezogen nur irgendwie stimmen die punkte auch nicht überein.... wenn ich 40 punkte abgezogen bekomme wegen spielkosten und verliere dann habe ich 523 - 40 = 483 Scores und die Belohnung (10 Scores dazu) hab ich rein rechnerisch 493 Scores. Aber er zeigt mir 518 an...hilflos
 
turbo-opa
folgender fehler ist mir beim dart aufgefallen: wenn ich das spiele und mit 43 aus mache dann wieder spiele und mit 53 aus mache habe ich den record löl also er zählt den höchststand und nicht so wies sein muß wer am wenigsten gebraucht hat. könnte allerdings auch daran liegen das die seite auf funpic liegt was ich aber nicht weiß. aber könnt ja mal nachsehen obs dem so ist oder woran es liegt.
die infusion ist hier inst.:http://manu-und-samy.de.ms/
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Gr@n@dE
@turbo-opa: Bei Dart muss man versuchen mit so wenig wie möglichen "Versuchen" auf Null zu kommen. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
turbo-opa
ist mir klar ralf aber auf der seite die ich meine zählt er es anders rum sprich ich bekomme punkte gut geschrieben je schlechter ich werde löl
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Sony2504
hat jemand ne Ahnung wegen meiner Fehler wie oben Beschrieben.hilflos
 
Vampir190
Hallo ich hab jetzt nochmal Die geänderten Varcade auf mein Server gespielt aber mhhhh......

Das Problem Bleibt bei mir immer noch.......

Wenn Ich ein Spiel fertig gespielt habe schmeißt er mich Automatisch auf Startseite zurück und nimmt KEIN Highscore usw.

er zeigt zwar ne Fehler Meldung ABER die Beiden sind nach noch nit mal 2 sec. weg dann Bin Ich START seite.....


Woran Liegt das???
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Sony2504
das problem mit dem zurück auf die startseite habe ich bei Mahjong auch. kurz vor ende des spieles bin ich auf der startseite. eben so werden dort keine highscores gezäht. und der fehler das bei usern keine gewinnscores verteilt werden besteht auch noch :-( nur ich als admin bekomme diese aber auch nicht richtig. siehe beschreibung hier oben
 

Springe ins Forum:
Datalus