close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Kevin
Thread ID: 2638
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2131 mal angesehen.
 Thema drucken
Neue unaktivierte User in die Seiten einbinden
Kevin
Hallo alle zusammen,

ich möchte folgendes machen und zwar sollen die Admins damit man nicht immer schauen muss ob neue User da sind die aktiviert werden müssen oder oft es übersehen wird, das die Super Admins auf jeder Seite Neue User zum Freischalten sehen und dann Nem link zur Unaktivierte Mitglieder Seite.

Ich habe das mal so gemacht .... Nur wird das nich funktionieren da er nur bei mir prüft ob dort eine 2 steht.

Code

if ($user_data['user_status'] = 2) {

echo "Neue User zum Freischalten<a href='http://euer-portal.net/administration/members.php?aid=20ddfc8e744199c3&sortby=all&status=2'>"KLICK"</a>";
} else {
echo "Keine neuen User";

}


Wie kann ich das am besten machen ?

LG Kevin
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Dann versuchs mal so:

Code

$sql = "SELECT count(*) FROM ".DB_USERS." WHERE user_status=2";
$res = dbquery($sql);
$rows = dbrows($res);
if ($rows > 0)
{
echo "Neue User zum Freischalten<a href='http://euer-portal.net/administration/members.php".$aidlink."&amp;sortby=all&amp;status=2'>"KLICK"</a>";
} else {
echo "Keine neuen User";

}

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Kevin
Cool Danke Marcus ist genau das was ich gesucht habe. Muss ma schauen ob ich dir dann was über PayPal überweise ist ja nur für Premium downloadbar.

@ Dirk Wo baue ich das am besten ein ?Damit das über all für die Admins sichtbar ist ?

Vielen Vielen Dank schon mal an beide Dickeslachen

LG
Kevin
Bearbeitet von Kevin am 01.05.2010 00000005 11:15
 
DeeoNe
Hi Kevin wenn du die Infusion von MarcusG hast dann brauchst du eigentlich den Code Schnipsel von emblinux nicht mehr, da die Infusion noch viel mehr Benarichtigungen Anzeigt als nur neue Mitglieder Wink
 
Springe ins Forum:
Heiseclan