close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Kevin
Thread ID: 2608
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1769 mal angesehen.
 Thema drucken
In einem Text Feld Namen des Profils darstellen
Kevin
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne folgendes machen. Und zwar habe ich das Error Reports System in ein melde System umgeschrieben. Nun soll der User wenn er ein Mitglied melden möchte dies in einem Feld Namen eintragen.

Nur ist das Problem das dies zu viel arbeit ist. Nun hab ich mir gedacht machst du ein Feld. Dieses Feld nenne ich "Mitglied melden" alles soweit okay.

Nur möchte ich das wenn der User in ein Profil geht und dieses Mitglied melden möchte automatisch sobald er auf Mitglied melden klickt die ID oder den Namen in das Feld "Namen" einträgt.

Wie mache ich das am besten ?

Den Code habe ich hier für das User Feld genommen:

Code

if ($profile_method == "input") {
   //Nothing here
} elseif ($profile_method == "display") {
   echo "<tr>\n<td width='1%' class='tbl1'>Mitglied melden:</td>";
if (iMEMBER) {
   echo "<td align='right' width='1%' class='tbl1' style='white-space:nowrap'><a href='".INFUSIONS."mybuddysystem_panel/mybuddysystem.php?edit=".$_GET['lookup']."&amp;status=2'>An den Support melden</a></td>\n";
} else {
   echo "<td align='right' width='1%' class='tbl1'>Keine Freundschaft";
}
   echo "</tr>\n";
} elseif ($profile_method == "validate_insert") {
   //Nothing here
} elseif ($profile_method == "validate_update") {
   //Nothing here
}
?>


Das Problem ist das im Roten gilt für das MyBuddySystem. Da ich dieses Feld gebaut hab um die Freundschaft direkt im Profil zu beenden. Damit funktioniert das auch soweit. Das Error Reports is ja auch ein Infusion. ABer ich weiss halt nich wie ich das in dem Infusion einbauen muss das er den namen oder die ID des Users übermittelt.

Der Code für das Error Reports Infusion findet ihr hier

http://euer-portal.net/error.txt

Wenn jemand ne Idee hat ruhig hier rein schreiben :D

LG
Kevin
Bearbeitet von Kevin am 17.04.2010 00000004 11:37
 
Springe ins Forum:
Gr@n@dE